Energieagentur Rheinland Pfalz: Region Rhein-Mosel-Eifel

Wärmewende in der Region Rhein-Mosel-Eifel – Mit Schwung in die Umsetzung!

Rund 80 Gäste waren am Montag in den Sitzungssaal des Rathauses Mayen gekommen, um sich zum Thema Wärmewende zu informieren. Das Regionalbüro Rhein-Mosel-Eifel der Energieagentur Rheinland-Pfalz hatte zum Regionalforum 2017 „Wärmewende in der Region Rhein-Mosel-Eifel – mit Schwung in die Umsetzung!“ eingeladen. Das Forum wurde in Kooperation mit der Stadt Koblenz sowie den Landkreisen Ahrweiler, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz veranstaltet.

Opens internal link in current windowWeiterlesen


Aktuelle Meldungen aus der Region

Standort

Energieagentur Rheinland Pfalz GmbH
c/o TZK-TechnologieZentrum Koblenz GmbH
Universitätsstraße 3
56070 Koblenz

Telefon: 0261 – 579419 -55/ -56

E-Mail: rhein-mosel-eifel(at)energieagentur.rlp(dot)de