30.03.2017

Regionalforum 2017 "Energiewende und Klimaschutz im Westerwald - Wir müssen nur wollen!"

Das Forum, das nun zum dritten Mal von der Energieagentur Rheinland-Pfalz zusammen mit der Gemeinschaftsinitiative "Wir Westerwälder!" der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis veranstaltet wird, findet am Donnerstag, den 30. März 2017 in Altenkirchen statt. Neben Fachleuten aus der kommunalen Praxis konnten Dr. Gunther Tiersch, Chefmeteorologe des ZDF, und Dr. Ulrich Matthes, Leiter des Rheinland-Pfalz Kompetenzzentrums für Klimawandelfolgen, für die Veranstaltung gewonnen werden.

Das Programm zum Initiates file downloadRegionalforum 2017 "Energiewende und Klimaschutz im Westerwald - Wir müssen nur wollen!" ist auf der Webseite abrufbar.

Termin:

30.03.2017
16:30 - 21:00 Uhr

Anmeldung:

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist erforderlich.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungsort:

Sport- & Seminarhotel Glockenspitze
Im Sportzentrum 2
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Veranstalter:

Opens external link in new windowEnergieagentur Rheinland-Pfalz GmbH

Kooperationspartner:Opens external link in new windowGemeinschaftsinitiative "Wir Westerwälder"