15.10.2015

Solarinitative: PV-Ausschreibungsverfahren

  • Aufgrund des neuen Ausschreibungsverfahrens und der sich damit veränderten Rahmen-bedingungen für Projektierer besteht eine gewisse Unsicherheit bei den Umsetzern von Photovoltaik-Freiflächenanlagen. Die Informationsveranstaltung „Solarinitiative: Photovoltaik Ausschreibungsverfahren“ soll  Projektieren von Photovoltaik-Freiflächenanlagen die Unsicherheit nehmen und anhand von erfolgreich durchgeführten Gebotsverfahren aufzeigen, wie und mit welchem Aufwand ein solches Verfahren durchgeführt werden kann.

    Dabei stehen die Herausforderungen und die sich daraus ergebenden Chancen für verschiedene Zielgruppen im Vordergrund. Begleitet wird die Veranstaltung durch eine Freiflächenbörse.

    Den ausführlichen Programmflyer finden Sie hier.

  •  

Termin:

15.10.2015
13:00 - 19:00 Uhr

Anmeldung:

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist erforderlich.
Anmeldung bitte bis zum 14.10.2015.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Veranstaltungsort:

Hochschule Ludwigshafen am Rhein
Aula
Ernst-Boehe-Str. 4
67059 Ludwigshafen am Rhein

Veranstalter:

Energieagentur Rheinland-Pfalz

Kooperationspartner:

Solar Cluster Baden-Württemberg

Verband Region Rhein-Neckar

Foto: Energieagentur Rheinland-Pfalz/Markus Hoffmann