08.05.2015

Energieagentur Rheinland-Pfalz auf dem 41. Unternehmerforum der Verbandsgemeinde Wörrstadt

Quelle: VG Wörrstadt

 

Im Rahmen des sehr gut besuchten Unternehmensforums, das am 6. Mai im Wörrstädter Juwi-Businesspark stattfand, stellte Regionalreferent Dr. Peter Götting die Arbeit der Energieagentur in der Region Rheinhessen-Nahe vor und Dr. Tobias Woll (Fachreferent für Förderung) informierte über die Fördermöglichkeiten für Energieeffizienzmaßnahmen in Unternehmen.

Die Veranstaltung wurde von Markus Conrad (Bürgermeister der VG Wörrstadt) moderiert, das Grußwort sprach Fred Jung (Vorstand der Juwi AG). Weitere Referenten des Abends waren Markus Borrmann (Geschäftsführer Borrmann & Professionals Gebäude- und Projektmanagement GmbH), Daria Paluch (Klimaschutzmanagerin der VG Wörrstadt) und Notar Ulrich Feth.