11.12.2014

2. Energiewende-Forum der Kreuznacher Stadtwerke

Nach einer gelungenen Auftakt-Veranstaltung im Jahr 2012 luden die Kreuznacher Stadtwerke jetzt zum zweiten Mal zum Energiewende-Forum ein. Rund 130 Gäste füllten den Rudi-Müller-Saal, um die hochkarätigen Referenten zu hören: Hildegard Müller, die Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) in Berlin, die über 1800 Unternehmen der Branche vertritt sowie Prof. Dr. Ralf Simon von der Fachhochschule Bingen und Leiter der Transferstelle für rationelle und regenerative Energiegewinnung. Zudem berät er seit langem die Landesregierung in energiepolitischen Fragen. Die Redakteure Stephan Brust (Öffentlicher Anzeiger) und Thomas Haag (Allgemeine Zeitung) moderierten erneut die Veranstaltung.

Weitere Informationen:

http://www.stadtwerke-kh.de/unternehmen/news/einzel/artikel/kreuznacher-stadtwerke-beleuchteten-die-energiewende.html