28.07.2017

Glücklicher Start mit Elektroauto ins Wochenende

Robert Kuntz freut sich auf dreitägige Erfahrungen mit dem BWM i3 (Foto: Energieagentur RLP)

Gemeinsam mit dem Haus der Nachhaltigkeit veranstaltete die Energieagentur Rheinland-Pfalz am Pfingstmontag dieses Jahres in Trippstadt einen Opens external link in new windowInformationstag rund um das Thema Elektromobilität. Die Veranstaltung mit umfangreichem Vortrags-, Ausstellungs- und Kinderprogramm sowie Möglichkeiten zum Ausprobieren von E-Autos war mit Hunderten von Besuchern ein voller Erfolg. Und das insbesondere auch für Robert Kuntz, der als Erstplatzierter des Besucher-Gewinnspiels ein kostenloses Wochenende mit einem BMW i3 gewann. Dieser Hauptgewinn wurde vom Opens external link in new windowAutohaus Euler in Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.

Heute löste Kuntz seinen Gewinn ein und startete mit dem Elektroflitzer ins Wochenende. Dabei freute er sich natürlich auch darüber, dass der Wetterbericht nach dem Regen der vergangenen Zeit nun bestes Wetter für die nächsten Tage verspricht.

Opens internal link in current windowInformationen zu Angeboten der Energieagentur Rheinland-Pfalz im Bereich nachhaltiger Mobilität