25.11.2015

2. Dezember in Wallertheim: Wie halbiere ich meine Stromrechnung?

Wörrstadt macht mit: Seit Juli beteiligt sich auch die VG Wörrstadt an der landesweiten Kampagne "Cleveren Verbrauch kannst Du auch".

Im Dezember findet die nun letzte von insgesamt vier Veranstaltungen statt: In Wallertheim wird am Mittwoch, den 2. Dezember der Frage nachgegangen "Wie halbiere ich meine Stromrechnung?": Denn auch ohne Komfortverlust und große Investitionen ist es in (fast) jedem Haushalt möglich, eine große Menge Strom und damit auch Geld einzusparen. Dem einen oder anderen macht es sogar Spass, den heimlichen Stromfressern auf die Spur zu kommen. Interessierte sind herzlich eingeladen, Eintritt ist frei.


Datum: Mittwoch, 2. Dezember 2015

Uhrzeit: 19 Uhr

Ort: Mehrzweckhalle Wallertheim, Schimsheimer Str. 38

 

Weitere Informationen über die Beweggründe der Verbandsgemeinde Wörrstadt, sich an der Kampagne zu beteiligen und dazu, worum es bei den anderen Terminen im Rahmen der Reihe ging, finden Sie hier im Kampagnen-Flyer.