25.12.2015

Eppenrod, Hirschberg und Isselbach machen mit

Die Ortsgemeinden Eppenrod, Hirschberg und Isselbach beteiligen sich an der Kampagne „Cleveren Verbrauch kannst du auch“ der Energieagentur Rheinland-Pfalz für Kommunen. Sie laden ein für Montag, 18. Januar, ins Bürgerhaus Isselbach, Gelbachstraße 4.

Die Kampagne "Cleveren Verbrauch kannst Du auch"  informiert durch leicht verständliche Vorträge zu den Themen "Strom sparen", "Heizenergie sparen" und "Erneuerbare Energien nutzen" - und sie gibt einfach und kostengünstig umsetzbare Empfehlungen.

„Wie senke ich meine Heizkosten?“, heißt der Vortrag, der am 18. Januar um 19:00 Uhr  beginnt. Gegen 19:45 Uhr folgen Informationen zum Thema „Wärmeverluste müssen nicht sein. Gehalten werden die Vorträge von Fachreferenten der Verbraucherzentrale und der Energieagentur Rheinland-Pfalz.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen; die Teilnahme ist kostenlos. Für Auskünfte stehen Bürgermeister Oliver Lankes (Gemeinde Isselbach) unter Tel. 06485 - 306 und Paul Ngahan von der Energieagentur (Tel. 06761 - 9678931) zur Verfügung.